Willkommen auf der Website der Gemeinde Salmsach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Salmsacher Buchtäfäger

AdresseRiethag 2
8599 Salmsach
Telefon071 463 79 56
KontaktMirjam Schindler
E-Mailguschu@gmx.ch
Homepagewww.findiguet.ch

Logo Buchtäfäger


Beschreibung
Wer glaubt, Fasnacht sei nur eine lustige, schlaflose Woche täuscht sich gewaltig!

Unsere Guggenmusik beginnt schon Ende August mit den Proben. Wir treffen uns jede Woche dienstags oder freitags.

Mittlerweile sind wir ca. 30 Aktive, welche mit viel Elan, Freude und Engagement die Stücke einstudieren und Gwändli nähen.

An der Fasnacht sind wir mindestens vier Wochenenden und die ganze Fasnachtswoche unterwegs.

Auch im Sommer gibt es immer wieder gemeinsame Aktivitäten: Grillfest, Wasserballplauschturnier, Guggenwanderung u.ä.

Das Jahres Highlight ist natürlich unsere Buchtäfägete im November. Im 2016 dürfen wir bereits das 10jährige Jubiläum feiern. Wir freuen uns auf eine super Jubiläumsparty mit speziellen Acts und vielen Gästen.

Wir nennen uns Familiengugge, da alle Altersklassen, von ganz jung bis zu Oma und Opa, vertreten sind.

Neumitglieder sind herzlich willkommen!

Wer uns näher kennenlernen möchte, kann uns auf unserer Homepage besuchen (www.findiguet.ch) oder sich mit Mirjam Schindler, Riethag 2, 8599 Salmsach in Verbindung setzen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht





Druck VersionPDF