https://www.salmsach.ch/de/aktuelles/anlaesseaktuelles/?action=showevent&event_id=5199847
25.09.2022 01:57:22


Das klingt nach... - Musik und Wort von und mit Trio Ambiente und Gaby Zimmermann

25. Sept. 2022
17:00 Uhr

Ort:
Alte Kirche
Schlossbergstrasse
8590 Romanshorn
Organisator:
kath. Pfarrei Romanshorn/Salmsach/Uttwil
Kontakt:
Monika Monn
E-Mail:
sekretariat@kathromanshorn.ch
Website:
https://www.kathromanshorn.ch


Wie eine «Fanfare» klingt, kann man sich vor-stellen, aber wie klingt ein «trüber Morgen» oder «eine Seerose» oder «seltsam im Nebel zu wandern»?
Das Trio Ambiente lässt es mit den neuen Kompositionen von Thomas Kräuchi erahnen. Im Trio spielt er Piano neben Julia Kräuchi mit Violine und Rahel Zellweger mit Viola. Gaby Zimmermann webt zwischendurch einige Worte in den Klangteppich.
Das heiter-nachdenkliche Septemberkonzert findet diesmal am Sonntag, den 25. September um 17.00 Uhr in der Alten Kirche Romanshorn statt und dauert etwa eine Stunde.
Die Beteiligten freuen sich auf ein Wiedersehen und Wiederhören. Wäre schön, wenn dann noch etwas in den Abend oder die nächste Zeit nachklingt...
Der Eintritt ist frei, danke für einen Beitrag in die Kollekte.

zurück